STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sleigh Bells – ‘Reign of Terror’

| 1 Kommentar

/// Alles irgendwie zu Candy, alles irgendwie zu Lollipop, alles einfach irgendwie zu nett, damit ist jetzt Schluss! Sleigh Bells haben am 17.02. Ihr zweites Studio-Album ‘Reign of Terror’ veröffentlicht und trotz deftiger Drums und krachender Gitarren, beschleicht mich der Verdacht, dass auch diese Band bald zum Hype wird. Nicht wirklich tauglich für’s Radio, aber gerade hip genug, um noch gekonnt zwischen Rihanna und Gotye geknetscht werden zu können.Stylons Sleigh Bells Reign of Terror Derek E Miller Alexis Krauss
Ne Heiße Olle und n Typ, der es an der E-Gitarre bringt, das sind Derek E. Miller und Alexis Krauss, die hoffentlich nicht wie manch anderer Hype gemolken und weggeworfen werden. Es ist übrigens kaum zu überhören, dass Derek und Alexis bei N.E.E.T. Recordings von M.I.A. unter Vertrag stehen. Sleigh Bells haben sich mit massiger Wucht in mein Ohr gebohrt und werden da wohl auch noch einige Zeit wie ne hungrige Zecke stecken bleiben. Ach überzeugt Euch einfach mit der im Januar erschienen Single ‘Comeback Kid’ zum aktuellen Album  selbst:

P.s.: Wenn Sleigh Bell Erfolg haben sollten, wovon ich ausgehe, dann dürften sich wohl auch die Leute von Keds freuen, denn die Sneakermarke ist mehr als präsent auf dem Album-Cover zu ‘Reign of Terror’ vertreten:
Stylons Sleigh Bells Reign of Teror Keds Derek e Miller Alexis Krauss

Ein Kommentar

  1. die geht gut ab im video! krieg ich SOFORT lust mitzumachen! :)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*