STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Powel – Sonnenkinder (The Goodbye Song)

| 2 Kommentare

Powel ist Berliner Dj und wie es manchmal so ist, gibt es selbst in Berlin noch Dj’s die einfach nur zum Musikmachen da sind. Weit entfernt von jeglichen Social Media Plattformen und Massenkonsum. Soll mir ganz recht sein, denn auf Umwegen hab ich trotzdem noch zum fabelhaft unbeschwerten Track ‘Sonnenkinder (The Goodbye Song)’ von Powel gefunden. Powel hat den Track vor über einem Jahr zu seinem Soundcloud-Profil hinzugefügt und trotzdem bin ich mal so unverschämt und bezeichne ‘Sonnenkinder’ als meine Afterhour-Hymne 2012. Sehr hörbare und vor allem auch tanzbare Nummer:

Bald ist Wochenende und Afterhour also nutzt dieses Goldstück elektronischer Tanzmusik und fangt schon mal an zu träumen…man gönnt sich ja sonst nichts!

2 Kommentare

  1. recht haste. ich spam gleich mal.

  2. This sounds pretty good.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*