STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

MMOTHS feat. Keep Shelly in Athens – ‘Heart’

| Keine Kommentare

Der Ire Jack Colleran oder besser gesagt MMOTHS hat mit dem Titel ‘Heart’, genau die Art Track geschaffen, bei der wir Menschen abschweifen und uns ehrlich fragen, was von all den Träumen und Wünschen, die wir einmal hatten übrig geblieben ist. Zusammen mit Keep Shelly in Athens produzierte MMOTHS dieses erste fabelhafte Aushängeschild seiner nahenden UK-Tour und wenn Ihr mich fragt, wird 2012 sein Jahr, denn ‘Heart’ ist meiner Meinung nach nicht nur wunderschön, sondern perfekt!

Stylons MMOTHS Heart Keep Shelly in Athens Jack Colleran

Stylons MMOTHS Heart Keep Shelly in Athens Jack Colleran

Die Stills vom Videodreh erinnern irgendwie an Ryan McGinley und ich muss ehrlich sagen, das Video zu ‘Heart’ von MMOTHS könnte passender nicht sein:
Ich muss mich 1000mal verneigen, weil Philipp von Der Filmriss einen so guten Musik Geschmack hat und mich durch seinen Beitrag zu ‘Hearts’ und der Soundcloud von MMOTHS brachte. Einen Download-Link für den Track gibt es übrigens, wenn Ihr MMOTHS auf Facebook ein Like schenkt…easy peasy also!

Stylons MMOTHS Heart Keep Shelly in Athens Jack Colleran

Stylons MMOTHS Heart Keep Shelly in Athens Jack Colleran

Stylons MMOTHS Heart Keep Shelly in Athens Jack Colleran

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*