STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Cassette – ‘A Documentary (Trailer)’

| 1 Kommentar

Grad heute musste ich mir einen neuen MP3-Player bestellen, weil mein anderer nach wunderbaren 7 Jahren den Geist aufgegeben hat und natürlich hat der neue reichlich Schnick-Schnack, wie Touch-Screen und so weiter. Ich kann mich nie oder nur schwer von alten Dingen trennen, an denen viele gute Erinnerungen hängen und da ist die Kassette natürlich keine Ausnahme. Kassetten-Adapter für’s Radio in der Küche is Standard und die alten Lieblings-Cassette-Tapes werden auch heute noch ins Kassettendeck manövriert. Die Jungs Zack Taylor und Seth Smoot vermissen die Zeiten von Cassette-Tapes auch und haben deswegen das Projekt ‘Cassette: A Documentary’ ins Leben gerufen.
Stylons Zack Taylor Seth Smoot Cassette Tape Documentary
Auf Kickstarter konnten Zack und Seth bereits das Budget für den Film sammeln und somit wird der Trailer zu ‘Cassette: A Documentary’ nicht das Ende, sondern der Anfang eines Denkmals oder auch einer Wiederauferstehung sein:
Kai von ForLoveAndGlory hat mich auf diese Dokumentation gebracht, deswegen bekommt er hier n dickes Dankeschön.

Ein Kommentar

  1. das radio in der küche hat sogar “twin mechanism…double cassette”…voll fett :D

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*