STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Blu – ‘Jesus’ produced by Madlib

| Keine Kommentare

Ach könnte Hip Hop doch immer so wunderbar entspannt daherkommen wie beim West Coast Rapper Blu, der mit seiner aktuellen Single ‘Jesus’ noch den verspanntesten Nacken weich macht wie Pudding.
Stylons, Blu, Jesus, Madlib, West Coast, Aaronisnotcool
Produziert wurde dieses feine Teil an Rap-Kunst von Mister Madlib und wie ich finde, könnte das Video auch nicht ansprechender sein. Ein guter Zacken Zynismus in Sachen Dgeeesaz is ja auch immer wieder angebracht.
Ich wiederhole mich, aber Leute wenn ich sowas wie ‘Jesus’ von Blu höre, dann liegt es doch einfach mal auf der Hand: Der Sommer wartet direkt um die Ecke auf uns!
Derbysda ist da bestimmt ganz meiner Meinung.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*