STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Zombieslasher im Minirock – ‘Lollipop Chainsaw’

| 5 Kommentare

/// Im März 2012 erscheint von Kadokawa Games und Grasshopper Manufacture ein Game für Xbox und PS3, dass in sich einfach alles vereint, was man für einen mit Bier gefüllten Spielekonsolen-Abend benötigt: Sex, Blood and Rock’n'Roll.

Ich will aber zu Beginn nicht allzu viel verraten, also wird hier jetzt erst mal der Trailer zum kommenden Konsolen-Game ‘Lollipop Chainsaw’ gereicht:
Man ich könnte mir den Arm abbeißen, weil ich keine Xbox und schon gar keine Play Station3 hab, um das Spiel volltrunken mit Freunden zu zocken. Naja, zur Story: Juliet Starling ist ein zuckersüßes Cheerleader-Mädchen mit knappem Röckchen und sehr schlechten Manieren, die dank einer Zombie-Plage an der San Romero Highschool ihrem Lieblingshobby nachgehen kann, Zombies abschlachten.

Von der Grafik bis zum Soundtrack und zurück zur Story sowie den überdrehten Effekten, ist ‘Lollipop Chainsaw’ von Suda51 ein absolutes Schmankerl unter den ganzen Möglichkeiten sein Leben mit einem Knall zu vergeuden.

5 Kommentare

  1. Great, ich steh ja auf diesen Zombietrash. Ob das Spiel in Deutschland erscheinen darf? :D

  2. Das sieht ja wirklich überbrutzeltastisch aus. Wieso kann das nicht auch für den PC rauskommen ? Allein wegen dem sexy Bauch würd ich das Spiel kaufen *grins*

  3. Das Beste daran: Es ist zum Teil von James Gunn! :D

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*