STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Wimpy – ‘Braille Burger’

| 1 Kommentar

/// Wimpy ist eine Fast Food Kette aus Südafrika und hat mit seiner aktuellen Werbekampagne ‘Braille Burger’ bewiesen, dass Werbung nicht nur kreativ sein, sondern auch ans Herz gehen kann. Mit lächerlich wenig Aufwand hat Wimpy mittels Blindenschrift aus Sesamkörnern eine Idee umgesetzt, um blinden Menschen für einen kurzen Moment in ihrem Leben das Sehen wiederzugeben. Einfach perfekt, wäre Werbung doch immer so schön.
Wenn man sich die Website von Wimpy South Africa ansieht, dann merkt man schnell, dass diese Kette ihre Hausaufgaben in Sachen Werbung und Marken-Image gemacht hat. Nerdcore hat mit diesem Post mal wieder seinen guten Geschmack bewiesen.

Ein Kommentar

  1. Das is sone gute Idee und man muss das ganze video über lächeln!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*