STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Owen Pallett – Odessa (Caribou Cover)

| 1 Kommentar

/// Seit ich Owen Pallett aka Final Fantasy das erste Mal gehört habe sind nun schon über 5 Jahre vergangen und auch wenn mich aktuelle Sachen mancher Künstler von damals heute nicht mehr sonderlich interessieren, ist Owen Palletts Musik immer konstant sehr gut. Im Beginn des Jahres 2011 hatte er einen Auftritt in Paris, bei welchem er ein Cover des Caribou Tracks ‘Odessa’ performte. Ganz im Stil von Owen Pallett ohne, dass der Schub des Originaltracks von Caribou dabei verloren gegangen ist.
Wer jetzt das erste Mal von Owen Pallett hört und gut findet was der junge Kerl da macht, der sollte sich unbedingt nach den Alben ‘Has A Good Home’ und ‘He Poos Clouds’ umhören, die er unter dem Namen Final Fantasy veröffentlicht hat. Loop Station und Violine sollte definitiv öfter miteinander kombiniert werden.

Ein Kommentar

  1. Ohne Übertreibung eine musikalische Offenbarung an die Götter………jetzt schäme ich mich regelrecht dafür, dass mir Owen Pallett mit seinem unendlichen Talent erst heute begegnet ist.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*