STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Longboard Girls Crew – ‘Endless Roads’ + ‘Land of Castles’

| 1 Kommentar

/// Beim Thema Longboard Girls Crew Madrid bin ich jetzt fast schon ein bisschen spät dran, denn das Chapter 3 zu ‘Endless Roads’ ist ja schon vor einer Ewigkeit (also gestern!) erschienen. Je mehr Leute sich auf ein Thema schmeißen umso weniger beeil ich mich, darüber zu schreiben.

Daher gibts erst heute den Beitrag zu den göttlichen Longboard Girls, die aktuell in ‘Land of Castles’ die Straßen unsicher machen. Große Worte muss ich mir zur Longboard Girls Crew schon lange nicht mehr aus den Rippen ziehen, denn vom Rollstil der Mädels, bis hin zum Filmstil von Juan Rayos, kann ‘Endless Roads’ die Qualität konstant halten und deshalb bleibt mir nun nichts weiter übrig, als Euch hier endlich Chapter 3 ‘Land of Castles’ der Longboard Girls Crew Madrid vorzuwerfen.

Wer die vorherigen Chapter des Longboard Girls Crew Movies noch nicht kennen sollte, der findet hier ‘Yellow Horizons’ und ‘The Island’.

Ein Kommentar

  1. Eine super Doku! Ich bin gespannt auf den 4. Teil. :-)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*