STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

LCD Soundsystem – ‘Shut up and play the Hits (Trailer)’

| 2 Kommentare

/// Am 02.April 2011 spielte die Band LCD Soundsystem ihr letztes Konzert und beendete somit ein Projekt, dass seit 2002 bestand und weltweit von unzähligen Fans gefeiert wurde. Ich bin nicht einer dieser Fans, da bin ich ganz ehrlich, aber wenn ich mir den Trailer zu ‘Shut up and play the Hits’ ansehe, dann werde ich das Gefühl nicht los, dass man diese Dokumentation über den letzten Auftritt von LCD Soundsystem unbedingt gesehen haben muss. Nicht unbedingt wegen der Band, aber wegen der ganzen Stimmung die so eine Band-Trennung so mit sich bringt. Alles davor, dabei und vor allem das Danach sind meiner Meinung nach ungeheuer interessant, denn mit etwas aufzuhören, das einem unmenschlich viel Spaß macht, ist ein ganz schön krasser Schnitt.
Für alle Fans von LCD Soundsystem: Die Dokumentation ‘Shut up and play the Hits’ läuft aktuell beim Sundance Filmfestival 2012 und dürfte relativ bald auch auf DVD erscheinen.
Stylons, LCD Soundsystem, Shut Up And Play The Hits, My Friends, Last Tour, Documentary

2 Kommentare

  1. if it’s a funeral…let’s have the best funeral ever.
    nice one!

  2. Gefaellt mir, dass hier regelmaessig geschrieben wird.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*