STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Gabe Askew for Uncle Ben’s – ‘Keep on Rollin’

| Keine Kommentare

/// Da sitzt man so auf der Couch, ohne etwas zu ahnen und plötzlich flimmert da vor einem die neue Uncle Bens Werbung über die Röhre und man wird das Gefühl nicht los, dass man sie irgendwoher kennt. Natürlich musste ich nicht lang überlegen und hab sofort den Stil von Gabe Askew wiedererkannt. Ich hatte vor langer Zeit über das Gabe Askew Video zu ‘TwoWeeks’ von Grizzly Bear geschrieben, weil mich der Stil, das Talent und die technischen Skills von Gabe Askew damals so beeindruckten.

Sein Video zur Uncle Bens Werbung ‘Keep on Rollin’ ähnelt seiner ersten Arbeit wirklich sehr und ich hoffe, er kann diese Möglichkeit als Sprungbrett für seine  zukünftige kreative Arbeite nutzen.
Wenn Euch die Arbeit von Gabe Askew genauso gut gefällt wie mir, dann könnt Ihr Euch hier auch schon den aktuellen Teaser zu Gabe Askew’s kommendem Shortfilm ‘Goat and Aaron’ ansehen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*