STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Shit Girls Say – ‘Episode 2′

| 4 Kommentare

/// Okay, okay, okay, ich nehme alles zurück! Ich hab’s ja nicht für möglich gehalten, aber ‘Shit Girls Say’ haben es auch in der Episode 2 geschafft mir ein reißendes Lachen zu entlocken.

Naja es ist wohl eher aus mir herausgebrochen! Ich hätte auch nie gedacht, dass Kyle Humphrey und Graydon Sheppard die zweite Episode der Twitter-Stream Verfilmung schon so schnell nach der 1. Episode von ‘Shit Girls Say’ veröffentlichen. Soll mich aber auf gar keinen Fall stören und Euch wahrscheinlich auch nicht.
Achso, weiteren lächerlichen Girl-Talk findet Ihr übrigens direkt auf dem passenden Shit Girls Say Twitter-Stream.

4 Kommentare

  1. howdy @Stylons

    alles entspannt in Berlin? Würde Dir nämlich ganz gerne frohe Weihnachtsgrüße dalassen….

    cheers

  2. Hey Berlin-Santa,

    Das Einzige, was ich reichbeschenkt habe, ist meine Leber! Hätte mir mit Dir ja gerne die Flasche Gin geteilt, um dann den nächstbesten Sneakersshop der Stadt zu stürmen. Lag aber nur “leichtangetrunken” im Bett und habe gegen die Decke gewichst. ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*