STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Longboard Girls Crew – ‘Endless Roads’ + ‘Yellow Horizons’

| 5 Kommentare

/// Wie beginnt man einen Samstagmorgen richtig…ja genau mit süßen Mädels auf heißen Rollen! Jeder von Euch, der behauptet, er hätte sich noch nicht in die Damen der Longboard Girls Crew verliebt, der lügt. Da ich also weiß, dass Ihr sie seit meinem Eintrag zu ‘Carving The Mountains’ lieben gelernt habt, schreibe ich hier nur allzu gern über den aktuellen 1.Teil und den Trailer zu ihrem Roadtrip Longboarding Video ‘Endless Roads’.
Carving The Mountains, Endless Roads Trailer, Juan Rayos, Longboard Girls Crew, Yellow Horizons
Den Film hat die Longboard Girls Crew natürlich abermals niemand anderem zu verdanken als der heimlichen guten Seele des Teams Juan Rayos. ‘Endless Roads’ wird glücklicherweise Stück für Stück veröffentlicht, weswegen wir uns auch nicht ewig auf die Veröffentlichung freuen müssen, sondern jetzt schon ein Stück Opium für’s Volk mit dem Chapter One ‘Yellow Horizons’ bekommen. 
Meine Meinung lautet: Toller Sound, wunderschöne Aufnahmen und 100% heiße Longboard Girls, was will man mehr!

Kleiner Tippp: Die Untertitel lassen sich im kleinen Modus schlecht entziffern, also schaut Euch das Video lieber im Vollbild-Modus an.Na dann lasst’s Euch mal gut gehen, ich schicke ein Prost und beste Grüße ausm schönen Berlin.

5 Kommentare

  1. Ja, der LÜGT! Schade, dass Tempelhof so ohne Hügel ist…

  2. <3 hach…richtig…..was will man mehr <3

  3. Pingback: Longboard Girls Crew – ‘Endless Roads’ + ‘The Island’ | STYLONS ///

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*