STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

King Krule aka Zoo Kid – ‘The Noose of Jah City’

| 1 Kommentar

Was muss in einem talentierten jungen Mann wie Archy Marshall aka Zoo Kid vorgehen, dass er seinen Namen plötzlich in den Titel eines angehenden Rap-Moguls ändert?! Naja sei’s drum, Hauptsache er bringt neue Sachen raus und überzeugt auch als King Krule mit seiner Musik. Nach den Singles ‘Out Getting Ribs’ und ‘Ocean Bed’, war ich natürlich voller Vorfreude und hab heute wohl nichts lieber gedrückt, als den Play-Button zum neuen Video der King Krule Single ‘The Noose of Jah City’.
Die Single startet sehr melodisch und gibt einem abermals dieses verlorene Gefühl, wie es auch die vorherigen Singles von Zoo Kid / King Krule taten Doch ich muss ehrlich gestehen, dass ich es erst ein zweites Mal hören musste bis es mir gefiel. Vielleicht die eigenwillige Stimme von Archy Marshall oder auch ganz einfach noch der Schock über den Namen ‘King Krule’.

‘The Noose of Jah City‘ ist wieder ein sehr gelungener Track des englischen Jungtalents und auch wenn man wohl, dank der Zurückhaltung von King Krule, nicht auf allzu viele Interviews oder Videoveröffentlichungen hoffen kann, freue ich mich schon sehr auf weiteres kommendes Material von ihm!

via WeareWeare

Ein Kommentar

  1. Pingback: Urban Artillery Styleblog » Blog Archive » King Krule (Zoo Kid) – The Noose of Jah City

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*