STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Kendrick Lamar – ‘Rigamortis (Section.80)’

| 4 Kommentare

/// Ein Name den man sich eindeutig im Hinterstübchen behalten sollte, ist Kendrick Lamar, denn der Rapper aus Compton hat nun sein erstes Album Section.80 veröffentlicht und haut damit ne geballte Ladung an sehr schnieken Beats und extrem hörbaren Rhymes raus.

Wegen Rappern wie Kendrick Lamar und seinem Track ‘Rigamortis’ mache ich mir irgendwie gar nicht mehr so doll Sorgen um den Hip Hop der Zukunft, wie noch vor einigen Jahren.

Richtig fetter Tipp zu Kendrick Lamar is auch der Track ‘HiiiPOWER’, der auch auf seinem Album Section.80 vertreten ist!
Stylons, Kendrick Lamar, Rigamortis, Sectio.80
Achso und dicke fette Grüße gehen hier raus an MadLinx, denn er/sie/es hat mich erst auf den Jungen aus Compton gebracht.

4 Kommentare

  1. Danke für den Tipp, schön zu hören das aus Comton auch Jahre nach N.W.A. noch guter Scheiß kommt – gefällt

  2. Also Compton, nicht Comton :mrgreen:

  3. Pingback: Kendrick Lamar 'Rigamortis'

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*