STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Eddie Izzard – ‘Death Star Canteen’

| 4 Kommentare

/// Wenn es eine Sache gibt mit der ich jeden Tag von Anfang bis Ende füllen könnte, dann ist das gute und bissige Stand up Comedy. Einfach alles von Ricky Gervais bis Ellen DeGeneres über Eddy Murphy oder Wanda Sykes, kann mich auf beste Art und Weise Stunden, Tage, Monate lang amüsieren.

Witziger Zufall also, dass erst letztens meine liebste Stand up Comedy Freundin ein Video von Eddie Izzard auf ihrer Facebook-Seite postete. Bis dato war mir Eddie Izzard nämlich einfach nur unbekannt…oder doch nicht ?! Irgendwoher kannte ich den Typen doch und dann fiel es mir wie Schuppen von den Arschbacken: ‘Ocean’s Twelve und Thirteen’ … der Typ mit seinen Hologrammen.

Nagut lange Rede gar kein Sinn, ‘Death Star Canteen’ und auch alle anderen Stand up Comedy Shows von Eddie Izzard sind absolutes Must-See und wer sich dabei nicht die Hosen bepisst vor Lachen braucht auch gar nicht erst wiederkommen!
Ich vergesse aber natürlich nicht während ich mir die Tränen aus den Augen wische auch der Truppe von Grossartig.es für den gelungenen Post zu danken.

4 Kommentare

  1. ===============================================
    “I can kill me with a thought.” X=))
    ohmygoodness, dieser Spruch ist jetzt mein ganz persönlicher Klassiker !
    ===============================================

    :: so und was läuft so gerad´bei Dir so, Stylons?…….

    • Wochenstart is angesagt von daher is die Laune grad mau, aber Musik hilft.

      Eigentlich müsst ich mir die Woche auch mal wieder mehr Zeit für den Blog nehmen, aber s kommt irgendwie immer was dazwischen und (nennen wir es mal) “real life” geht vor, ne. ;)

      • Manchmal fühle ich mich schon wie ein Junkie der viel zu viel Zeit im Web vertrödelt und selbst nicht weiß, warum er auf dieses “Digital Crack ” so abfährt. Aber solange es solche wundervollen Bloggerinnen wie dich gibt, werde ich wohl oder übel abhängig bleiben müssen…..

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*