STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Get Up! – ‘It’s Time’

| 3 Kommentare

/// Das folgende Video ist ein fabelhaft gelungener kleiner Aufklärungsfilm der ‘Get Up! Action for Australia’ Kampagne, die hoffentlich einige Leute zum Nachdenken anregt. Das Video ‘It’s Time’ kommt zwar aus Australien, behandelt aber eine Art der Diskriminierung, die auch immernoch in Deutschland aktuell ist.
Alle die sich also noch nicht mit dem Thema Gleichgeschlechtliche Ehe auseinandergesetzt haben und das aber gern möchten, sehen hier den Grund warum nie eine meiner Wählerstimmen den Weg zu FDP oder CDU/CSU finden wird!

“Seit 2008 ist es auch möglich, dass zwei Personen des gleichen Geschlechts in Deutschland nach deutschem Recht eine Ehe führen, allerdings nur wenn ein Partner während einer bisher heterosexuellen Ehe sein Geschlecht ändert. Die Ehe darf nach der ersatzlosen Streichung des § 8 Abs. 1 Nr. 2 Transsexuellengesetz ungeschmälert fortgeführt werden.”

… hmmm das braucht zwar ein bisschen Planung, lässt sich aber vielleicht einrichten!

Foto: aus den Tiefen des Internets.

3 Kommentare

  1. Das Video ist wirklich gut gemacht. nicht zu viel und nich zu wenig.
    Deutschland ist doch schon längst soweit eine gleichgeschlechtliche Ehe dingfest zu machen…mit Wowereit und Westerwelle sollte man denken, dass gerade die sich dafür einsetzen….?!

    CDU/CSU – kein Kommentar, ausser….gehts noch? XD

    • Ja, obwohl sich Wowereit ja schon dafür einsetzt. Über Westerwelle brauch man sich gar nicht wundern, der is doch n Homo im Hetenpelz, den interessieren auf kurz oder lang einfach andere Dinge…ihm mag das wahrscheinlich reichen mit seinem Mronz in einer “eingetragenen Partnerschaft” zu leben. Der brauch ja nicht die steuerlichen Vorteile einer anerkannten Ehe.

  2. Cooles Video, wirklich gut gemacht!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*