STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Scott Campbell – ‘Prison Tattoo’

| 1 Kommentar

/// Jeder Arsch hat dieser Tage ein Tattoo egal  ob gut, schlecht, langweilig oder interessant man sieht Tattoowierungen einfach an jeder Ecke. Würden aber alle Tattoo’s so gestochen werden wie es Scott Campbell in diesem Video tut, dann gäbe es ganz sicher weniger Menschen mit dieser Körperkunst auf den Straßen.
Steve Campbell ist seit ewiger Zeit schon ein sehr erfolgreicher Tattoo Artist und tattoowiert nicht nur einige der berühmtesten Leute der Welt, sondern geht auch schon mal für die Marke Louis Vuitton unter die Haut. Aber, dass Tattoowieren nicht nur sein Job ist, das beweist Scott Campbell mit dieser kurzen Dokumentation von Casey Neistat, in welcher er einem Kumpel ein sogenanntes “Prison Tattoo” mitten in einem New Yorker Park verpasst.

Wirklich abgefahren ist, aus welchen Materialien sich Scott Campbell die Tattoowier-Maschine für sein “Prison Tattoo” zusammenbastelt.
Sehr sehenswert ist übrigens auch der Blog von Scott Campbell auf dem Ihr immer wieder die neuesten seiner kreativen Hirnauswüchse begutachten könnt.

Ein Kommentar

  1. Pingback: Prison tattoo | Joininghandsca

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*