STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Dofollow.de und der Weg zum Olymp des Simsalaseo-Bilder-Contests

| 9 Kommentare

/// Ach muss Liebe schön sein und da ich mich vor nicht allzu langer Zeit in die durch und durch beknackte aber nahezu hochglanzähnliche SEO-Arbeit von Martin auf seiner Dofollow.de Seite verkuckt habe, unterstütze ich natürlich mit diesem Beitrag auch nichts lieber als selbigen mit seinem Seo-übersteigendem Meisterwerk zum aktuellen und sagenumwobenen Simsalaseo-Bilder Contest.So und mit mehr Verehrern als Take That und die Kelly Family zusammen sollte das doch jetzt was mit dem 1. Platz beim Simsalaseo-Bilder-Contest werden ;)

9 Kommentare

  1. Gesehen, eben ist das Black Hat Mädchen wieder auf die 3 gezuckt. Dann aber grandios abgestürzt.

  2. howdy

    na das ist doch mal wieder ein entzückender post von Dir, Bianca! Ich verneige mich…

    Wir werden die Image Search schon noch rocken !

    cheers

  3. Dann bin ich ja mal gespannt!

  4. Mir ist Take That und die Kelly Family zwar völlig Simsalaseo, und auch den schwarzen bunny hab ich gefressen, aber doFollow gebührt schon die Ehre.

  5. Hach, allüberall findet man jetzt die Posts vom Dofollow-Blogger. Ich möchte ihm eigentlich zu gerne zurufen “Konzentriere dich jetzt auf das Wesentliche!”
    Und das ist ein wirklich gut gemeinter Rat.

  6. @Bianca

    herzlichen Glückwunsch, Du bist die Siegern der Linksupporter-Aktion auf doFollow.de !

    cheers

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*