STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Dj Mehdi ist tot…

| Keine Kommentare

/// Grad hatte ich noch gute Laune und mich schon gefreut, dass die Woche endlich in zwei Hälften geteilt ist aber dann entdeckte ich die Nachricht von Dj Mehdi’s Tod. Gerade einmal 34 Jahre ist der Dj geworden, dessen Musik ich nun schon höre seit ich 13 Jahre war und das ist einfach zu früh. Grad war er noch auf Tour mit Ed Banger Records und jetzt soll die Musik von Dj Mehdi plötzlich Geschichte sein oder was?! Was genau passiert sein soll weiß man noch nicht aber wenn ich ehrlich sein soll, will ich es auch gar nicht wissen und es ist auch überhaupt nicht wichtig.
Stylons, DJ Mehdi, Tod, Verstarb, 2011, Ed Banger Records, Futura2000, Breakaway
Ich bin grad einfach nur sprachlos und da ich hier nicht auf Teufel komm raus meine Anteilnahme in Worte fassen will, drücke ich sie einfach mit meinem Lieblingstrack von DJ Mehdi aus. Zusammen mit FUTURA2000 machte Dj Mehdi nicht nur den Track ‘Breakaway’ und das fabelhafte Video, sondern lieferte auch die Worte mit denen er uns im Gedächtnis bleiben sollte:

You Gonna Learn Today, You gotta Breakaway!

Auf Mehdipedia dokumentierte Dj Mehdi in den letzten 2 Jahren seine Reisen durch die Welt und vor allem seine Musik. Nach Nujabes ein weiterer talentierter Dj dessen Musik mir fehlen wird.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*