STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Vans – ‘The Dennis Hopper Collection’

| Keine Kommentare

/// Im Mai letzten Jahres verstarb Dennis Hopper im Alter von 74 Jahren und hinterließ ein schier endloses Werk an Filmen und ein einzigartiges Lebensgefühl von Freiheit und Rebellion. Wenn man mich fragen würde, dann würde mir mit Sicherheit kein anderer Schauspieler einfallen, der auch nur ansatzweise so dicke Eier hatte wie Dennis Hopper. Doch er prägte nicht nur eine Zeit, sondern auch einen Kleidungsstil und genau aus diesem Grund wird im Herbst 2011 ein Tribute für Dennis Hopper aus dem Hause Vans erscheinen. Die Marke gewährt nun der Welt einen kurzen Einblick in die kommende ‘Dennis Hopper Collection’, die auf wirklich abgefahrene Art und Weise diesem Schauspieler Tribut zollt. Das ist nicht nur ein billiger Abklatsch um Geld zu schöffeln, da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht und somit gewinnt die Marke Vans nicht nur ein großes Stück Authentizität, sondern wird dem Wesen und Schaffen von Dennis Hopper voll und ganz gerecht. Einfach nur gelungen, das muss man so sagen!

Die Dennis Hopper Kollektion von Vans wird ausschließlich diesen Herbst bei Urban Outfitters erhältlich sein!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*