STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Teaser – ‘The Pursuit Of Cool’

| Keine Kommentare

/// Nachdem ich Euch schon letztens die Dokumentation ‘Influencers’ ans Herz gelegt habe, kann ich gleich mit dem nächsten Projekt der Leute weitermachen, denn der Teaser zu ‘The Pursuit Of Cool’ verspricht eine ähnlich gelungene Dokumentation im Sinne von “Wer sind Wir und was wollen Wir?”.

Es ist ja ein allgemein bekanntes Phänomen, dass man von Kindsbeinen an immer bei den ‘coolen’ Typen abhängen will und das ändert sich oft bis ins hohe Alter nicht. Aber warum ist das so und was ist denn nun eigentlich ‘cool’? Spätestens seitdem Nerds als cool bezeichnet werden, kann man das nicht mehr von einem bestimmten Standard abhängig machen. Oft glaubt man ja auch, dass die achso modebewussten Hippster das Coolste sind was grad so in Berlin geht, aber machen die einmal den Mund auf, wirft man diese Ansicht schnell wieder über Bord.

Beste Erklärung ist wahrscheinlich das bekannteste Zitat zum Thema ‘cool’:

“There is no algorithm to define cool, you just know it when you see it”

Track: Statik Selektah – Brick Records.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*