STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Steve Nishimoto – ‘Toy Soldier Skaters’

| Keine Kommentare

/// Es heißt ja immer so schön “Make Love not War!”, aber wenn man nach Steve Nishimoto’s ‘Toy Soldier Skaters’ geht dann sollte es wohl eher “Go Skatebording and don’t go to War”. Der Künstler kommt aus New York und designt schon seit Jahren die verschiedensten Sachen vom CD-Cover über Marken-Kampagnen für Zoo York bis hin zu seinen genialen Skateboards oder auch Musikvideos für Bands wie Interpol. Vielen dürfte Steve Nishimoto nicht wirklich ein Begriff sein und den Kennern unter Euch ist er wohl eher unter seinem Pseudonym ‘Nish bekannt.Er ist zwar jetzt schon in Insider-Kreisen ein großer Name, aber zu weltweitem Erfolg wird ihm wahrscheinlich sein aktuelles Projekt ‘Toy Soldier Skaters’ verhelfen, dass die beliebten kleinen Spielzeug-Soldaten in mutige kleine Skater verwandelt, die zwar locker die Großmächte der Welt bezwingen könnten aber doch lieber die Welt auf dem Skateboard shredden…äh, retten!Stylons Steve Nishimoto Toy Soldier Skaters

Stylons Steve Nishimoto Toy Soldier Skaters

Stylons Steve Nishimoto Toy Soldier Skaters

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*