STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Photography Factory – ‘Amazing Bottom Slap!’

| 1 Kommentar

/// Ganz ehrlich was soll ich sagen, ich liebe eben Slow Motion gepaart mit Glitzer und ich denke den Typen der Photography-Factory geht’s wahrscheinlich einfach genauso. Zusatz: “No harm done, Lola giggled a little and said it was all normal for her and that she had suffered much worse in the name of art or curiosity.”

via Photography-Factory

Ein Kommentar

  1. einzigartig. da passt echt alles…das LIED, der HINTERN, die SCHUHE und natürlich GLITZER ohne ende.
    dieses meisterwerk hat heute höchste priorität (–> ich gucks mir einfach unmenschlich oft an)
    :D

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*