STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Oxelo Skateboards – ‘India’

| 2 Kommentare

02-07-2011 /// Da das Wetter vor der Tür ma eben macht was es will, bringt Euch Stylons einfach die Sonne direkt ins Haus. Studio Ores und Guilhem Machenaud haben zusammen mit dem Skate Team von Oexelo Skateboards das wunderbare Indien besucht. Zwischen dem Treiben der Menschen und einer atemberaubenden Landschaft ziehen die Jungs von Oxelo ihre Streifen in den Staub und verbinden raues Skaten mit einer deftigen Packung Kultur.

Bemerkenswert ist auch die Mentalität der Inder denn, dass diese nicht allzu oft auf Skater treffen merkt man an Ihren herzlichen und beeindruckten Reaktionen, wenn die Jungs von Oxelo mal wieder eifrig die Rail mit Achsen füttern.

via OxeloBlog

2 Kommentare

  1. geil!

    kennt jemand die mucke???

    • Ah F***, ich glaub da hast du schlechte Karten, der Track wurde nämlich extra für das Video vom ‘Chut on vous écoute’ Studio komponiert. Vielleicht bekommste ihn ja wenn Du sie nett fragst ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*