STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

NU feat Jo Ke – ‘Who Loves The Sun’/ ‘We Love The Sun’

| Keine Kommentare

Update!!!

Die Single NU feat Jo Ke – ‘Who Loves The Sun’/ ‘We Love The Sun’ ist nun draußen und hören könnt Ihr sie beim Link!
——————
Am 02.Juli ist es endlich soweit, denn die lang erwartete Single ‘Who loves the Sun’ von NU featuring Jo Ke kommt als 12 Inch Vinyl auf den Markt. Aber was ist das? “Zur Zeit nicht lieferbar”…seit Tagen warte ich und warte ich darauf, dass diese Platte endlich erscheint und nix da. Da lässt sich das Bar25 Label wohl mal etwas länger Zeit oder verarbeitet noch die Folgen bestimmter Festivals in Lärz. Ich zumindest leide wie noch nie zuvor, denn auch wenn man bis jetzt nur einen kurzen Einspieler zu NU’s ‘Who loves the Sun’ hören kann, so reichen die Sekunden vollkommen aus um sich wie warmer Kaugummi im Mittelohr festzukleben.
Stylons NU Who Loves The Sun Bar25Aber nicht nur das Original des Tracks kann sich hören lassen, denn auch der Acid Pauli ‘Let it be naked’ Remix und die Single ‘Dance in my Pants’ von NU und Chris Schwarzwälder bringen wohlig freudiges Afterhour Feeling auf den heimischen Plattenteller. Ich kann also nur hoffen, dass die Vinyl von NU so schnell wie möglich den Weg in meine vier Wände findet!
Zusatz: Nach vielem Hin und Her habe ich auch endlich die Antwort auf die Frage wie denn nun eigentlich die Single/Vinyl heißt! Wenn ich das mit meinen investigativen Gedankengängen a la Columbo richtig schlussfolgere trägt die Single den Titel “Who loves the Sun” und die 12 Inch Platte den Namen “We love the Sun”…vielleicht kann man den Vinyl-Titel also als direkte Antwort auf die Frage im Namen der Single deuten!

Und wieder wurden Sie Zeuge einer Folge “HÄ?”

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*