STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Lee Yongbaek – ‘Angel Soldiers’

| Keine Kommentare

/// Die koreanische Installations-Künstlerin Lee Yongbaek hat für die ‘Venice Art Biennale 2011′ Soldaten in Uniformen mit Blumenprints gesteckt und bereitet somit nicht Kopfzerbrechen, sondern auch nach einiger Zeit ganz schön Kopfschmerzen. ‘Angel Soldiers’ ist nur eine der 14 Arbeiten mit der die Künstlerin vertreten ist, denn neben dieser fertigte sie ebenso Videos, Skulpturen, Fotografien und Gemälde an, die die Identität, Existenz und unsere Ziele in der heutigen Gesellschaft verarbeiten. Also ich konnte nach langem Starren zwei Soldaten entziffern, sieht jemand mehr? Und ich meine nicht die Waffenläufe oder die Stiefel, sondern den ganzen Soldaten.Stylons Lee Yongbaek Angel Soldiers

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*