STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Fotoreihe – ‘Celebrities and their Vinyls’

| 2 Kommentare

/// Abgesehen davon, dass die elektronische Tanzmusik in Berlin auch immer wieder mit Sets begeistern kann, die vollständig dem Vinyl entfließen, umgab die Schallplatte schon immer ein Hauch Romantik, Rebellion und Rock ‘n’ Roll.

Stylons Stars and their Vinyls Anjelica Huston Jack NicholsonGenau das versprüht jetzt auch die Fotoreihe ‘Celebrities and their Vinyls’, die unter anderem Anjelica Houston zusammen mit Jack Nicholson (siehe oben.), Elvis Presley, Audrey Hepburn oder Patti Smith und Marc Bolan (läuft übrigens grad mit ‘Children Of The Revolution’ aufm heimischen Plattenspieler!) beim Stöbern durch die Platensammlung zeigt. Wunderbare Aufnahmen und da konnte ich es natürlich nicht lassen und hab auch ein Bild von mir und meinen Vinyls untergeschmuggelt.

Elvis Presley

Debbie Harry und Chris Stein

Audrey Hepburn

Marilyn Monroe

Jimmy Hendrix

John Lennon

Stylons Vinyls Stylon FerpeilonStylons Vinylons

Madlib

Björk

Joan Collins

Sophia Loren

Patti Smith

Marc Bolan

2 Kommentare

  1. das sind wirklich alles tolle bilder. das Foto vom größten ABBA-Fan der Welt gefällt mir mit am besten *hihi

  2. Pingback: Celebrities & Vinyls – Prominente Menschen und Ihre Plattensammlung > Design und so, Film-/ Fotokunst, Gossip, Netzkram > celebs, elvis, john lennon, Madlib, pladden, sets, tontraeger, vinyls

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*