STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Ein Rückruf – ‘Dear 16-Year-Old Me’

| Keine Kommentare

18-07-2011 /// Wenn man jung ist, dann ist es schwer vorzustellen, schon im Alter von 16 Jahren die Diagnose Hautkrebs zu bekommen und denkbar schwer ist es deshalb junge Leute auf die Problematik Hautkrebs aufmerksam zu machen. In solchen Situationen sind es immer die Betroffenen,die den Unterschied machen und Jugendliche zum Nachdenken anregen können. Die DCMF (David Cornfield Melanoma Fund) hat nun zusammen mit gewöhnlichen Amerikanern und Kanadiern, die mit Hautkrebs diagnostiziert wurden das Video ‘Dear 16-Year-Old Me’ gedreht, das auch noch die Letzten unter Euch zum Nachdenken anregen dürfte.

Paperblog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*