STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Anna Telford – ‘Into The Light’

| Keine Kommentare

/// Jeder von Euch kennt die Werbespots vor jedem Youtube-Video, manche kann man nach 5 Sekunden überspringen, manche nicht. Ich bin letzte Woche an ein Video geraten, bei dem ich hätte überspringen können, doch plötzlich lief der Film ‘Into The Light’ von Anna Telford an und ich hab sofort gemerkt, dass es sich lohnt, wenn ich diesen Film nicht überspringen. So hab ich von der mutigen und inspirierenden Geschichte des Bruce gehört, der seinen Job verloren hat und sich im Alter von 50 Jahren plötzlich entscheidet wieder mit seiner Jugendliebe anzufangen…dem Skateboarding. Aber damit noch nicht genug, denn um die Kids der Kommune zu unterstützen und ihnen Aufmerksamkeit zu schenken stellt er beim lokalen Skatepark die ‘Bay of Plenty – Skate Competition’ auf die Beine. Bemerkenswert und irgendwie hat man auch gar keine Angst vorm Älterwerden mehr.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*