STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Trailer – ‘Beats, Rhymes & Life: The Travels of A Tribe Called Quest’

| Keine Kommentare

/// Ich hatte ja schon Mitte April von der einmaligen Dokumentation über die legendäre Hip Hop Crew A Tribe Called Quest berichtet und nun ist endlich der offizielle Trailer zur Dokumentation ‘Beats, Rhymes & Life: The Travels of A Tribe Called Quest’ erschienen. Wenn ich mir diesen Trailer anschaue kann ich es kaum noch erwarten, die Dokumentation endlich in voller Länge sehen zu können, denn Michael Rappaport hat vom Kennenlernen, dem plötzlichen Erfolg und der Trennung wirklich alles beleuchtet, was über die Jahre hinweg mit A Tribe Called Quest geschehen ist.

‘Beats, Rhymes & Life: The Travels of A Tribe Called Quest’ wird für mich bestimmt eine der besten Dokumentationen dieses Jahres…wenn ich sie überhaupt dieses Jahr schon sehe.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*