STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Tony Riff – ‘It Drew Itself’

| Keine Kommentare

23-06-2011 ///  Warum schauen wir alle so gerne zu wenn Bob Ross den Pinsel schwingt? Auch wenn seine grenzenlose Liebe zu kleinen Details und seine stilsichere Afromähne uns immer wieder verzaubern, liegt es doch einzig und allein daran, dass es ungeheuer beruhigend ist Leuten beim Zeichnen zuzusehen. Bester Beweis dafür ist das endgechillte Video ‘It Drew Itself’, dass den Cartoonist/Illustrator/Künstler Anthony Sekyere oder besser Tony Riff beim Zeichnen einer seiner genialen Illustrationen zeigt.

Der geile Beat der unter dem Video liegt kommt übrigens von Medison & Dashiel Beats, trägt den Titel ‘You Have Me’ und lief schon den ganzen Tag auf Arbeit in Endlosschleife.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*