STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Tattoo – ’152 Facebook Friends’

| 5 Kommentare

08-06-2011 /// Leute bei dem folgenden Beitrag dreht es sich nicht um die heiße Tattoowiererin, die man im Video sehen kann, sondern das ausgefallene Tattoo. In Sachen Tattoo’s kann ja eigentlich schon lange nichts mehr so wirklich schocken aber welche Motivation hinter dem Tattoo steckt, dass sich die junge Dame da stechen lässt, bleibt wohl offen. Ich hoffe inständig, dass sie es hat machen lassen, weil sie schon vorher wußte wie geil das Teil wohl danach aussehen würde, ich finde nämlich wirklich, dass dieses Sammelsurium an Profilbildern von Facebook Freunden wirklich sehr schnieke aussieht aber das ist ja wie immer Geschmackssache.

Wie Flo bereits gesagt hat, hätten es wahrscheinlich auch andere Motive in den Kästchen getan, aber naja vielleicht hat sie ja eine Freundesliste, die durch und durch mit Verwandten, besten Freunden und potentiellen Ehemännern gefüllt ist. Die angenehme Tattoowiererin nennt sich übrigens Dex und arbeitet in ihrem gleichnamigen Tattoo-Studio ‘Tattoo Dex’ in den Niederlanden.

Ah! Ein Zitat der Dame klärt auf:

“These are not all my friends. Just the people I care most about. I got their permission and they were very proud to be on it. To me it represents who I am right now and the time we live in. And of course I love the looks of it.”

5 Kommentare

  1. Pingback: My Social Tattoo – Tante lässt sich 152 facebook-Profilbilder Ihrer Freunde tättowieren > Design und so, Netzkram, Streetstyle > facebook, friends, tattoos

  2. Also das hier wird jetzt wirklich nur noch von der Frikadelle auf der Stirn getoppt….

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*