STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Rudely Interrupted – ‘Close My Eyes’

| Keine Kommentare

/// Behinderte Menschen lösen in vielen Leuten die verschiedensten Emotionen aus und nur allzu oft stoßen sie auf Unverständnis oder einfach nur vollkommene Voreingenommenheit. Diesem Problem waren sich auch die Typen von Scope bewusst und riefen deshalb die ‘See The Person’ Kampagne ins Leben, welche veräußerlichen soll, dass Menschen mit Behinderung sehr wohl auch ungemein talentiert sein können. Mit der Band Rudely Interrupted ist Ihnen das einwandfrei gelungen, denn als effektvolles Detail, bleibt bis zu einem gewissen Punkt die Identität der Band Member ein Geheimnis und wird erst zu Ende des Videos von ‘Close My Eyes’ gelüftet. Sehr gelungen und regt auf einmalige Art und Weise zum Überdenken der eigenen Vorurteile an.

In Australien sind Rudely Interrupted jedenfalls bereits seit über 2 Jahren auf allen Radiostationen zu hören und werden als DIE absolute Power-Pop Sensation gefeiert!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*