STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Nike 6.0 – ‘Leave A Message’ (Full Movie)

| Keine Kommentare

/// Unser Billig-Thermometer zeigt bereits über 50°C an und unten auf den Straßen drängen sich die Leute in die schattigen Plätzchen, als gebe es kein Morgen mehr. Was würde zu einem Wetter wohl besser passen, als ein Surf-Film an dem das einzig Heiße, die surfenden Mädels sind. Genau deswegen gibt es für Euch nach ‘Carving The Mountains’ mit der Longboard Girls Crew nun das nächste Video in dem nun aber die Surf-Girls ihr Können unter Beweis stellen.
Bei diesem geilen Video von Nike 6.0 wird der unsportliche Pöbel unter uns doch recht schnell neidisch, denn die Mädels Malia, Lakey, Monyca, Carissa, Coco und Laura surfen nicht nur auf höchstem Niveau, sondern auch noch in kristallklarem Wasser und vor Palmen und Sandstränden.

Das Video hat natürlich Dank des kostenlosen Downloads schon einen Platz auf meiner Festplatte eingenommen und ich muss sagen, dass ‘Leave A Message’ ein rundum gelungenes Surf-Vid ist, denn von den schicken und lässigen Girls, bis zu den Kulissen und einzigartigen Aufnahmen und Effekten, stimmt einfach alles und gibt dem Video eine sehr stimmige Atmosphäre. Kleiner Wermutstropfen ist eigentlich nur, dass man doch relativ oft merkt, dass Nike das Video produziert hat, denn da geht es doch schon eher um Fashion, Chic und Markenimage, aber die lockere Art der Mädels rettet das sinkende Schiff locker. Also entweder ladet Ihr Euch den Film selbst runter oder Ihr seht ihn Euch einfach hier in voller Länge an.

“Mahalo!”

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*