STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Joseph Gordon Levitt – ’50/50′

| Keine Kommentare

/// Was würde wohl mit Euch abgehen, wenn Ihr von Eurem Arzt die Diagnose bekommt, dass Ihr einen Tumor habt? Was würde dazu noch mit Euch abgehen wenn es heißt, die Chance daran zu sterben ist 50/50? Im neuen Film ’50/50′ von Jonathan Levine muss sich Joseph Gordon-Levitt genau diesen Fragen stellen. Dem neuen Trailer zum Film nach zu urteilen, ist der Streifen genau nach meinem Geschmack, da er weder zu dramatisch, noch zu gewollt komisch ist. Eigentlich auch kein Wunder, denn Joseph Gordon-Levitt (love him!) habe ich von ‘Mysterious Skin’ bis ‘Hesher’ auch nur in guten Filmen gesehen, darunter zählt natürlich auch ’10 Dinge, die ich an dir hasse’.

Nach Jonathan Levines’ ‘All the Boys love Mandy Lane’ hätte ich schon eher befürchtet, dass der Film nichts taugt, aber wie bereits erwähnt erscheint der Trailer sehr vielversprechend. Interessant sind genau wie bei anderen Filmen zum Thema Krebs auch hier wieder die verschiedenen Stadien, die Adam (Joseph Gordon-Levitt) durchläuft, um sich mit seiner Krebserkrankung abzufinden.


Am 30.September erscheint 50/50 in den amerikanischen Kinos und das lässt vermuten, dass der Film dann auch relativ schnell bei uns auf die Leinwand kommen wird.

via BlogBuzzter

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*