STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Howard Marks – ‘Mr. Nice Trailer’

| 2 Kommentare

/// Wer mit dem Namen Howard Marks rein gar nichts anfangen, der sollte sich erstmal HIER belesen bevor er auch nur daran denkt, sich den Trailer anzusehen. Da jetzt jeder von Euch weiß wer ‘Mr Nice’ überhaupt ist und wodurch der irre Mann aus Wales berühmt wurde, kann jetzt der Trailer folgen:

Am 23.Juni ist es dann endlich soweit und die Verfilmung des Lebens von Howard Marks aka ‘Mr. Nice’ kommt mit Rhys Ifans und Chloë Sevigny in den Hauptrollen in die deutschen Kinos. Ein absolutes Muss!

Stylons Howard Marks Mr Nice Trailer

2 Kommentare

  1. Klar kenn ich Nice, hab’ letztes Jahr so’ne Doku über den Homie gesehen, war suuuper interessant, leider mit nervigem Soundtrack. Aber geil, dass das verfilmt wurde, MUSS ich sehen!

  2. Pingback: Howard Marks – “Mr. Nice” > Doku, Film-/ Fotokunst, Netzkram > documentary, film, howard marks, Rhys Ifans, trailer

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*