STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Haroshi – ‘Sevenply Skulpturen’

| Keine Kommentare

18-06-2011 /// Der 33jährige Japaner Haroshi ist zurzeit unaufhaltbar was seine Kreativität und den Output dieser angeht. Kein Wunder, denn er fertigt moderne Kunst mit Inhalten der Straße und das nicht auf Leinwand oder aus Stein, sondern aus abgeranzten alten Decks. Wenn man die Skulpturen des Mannes aus Tokio sieht, dann kann man ebenso kaum glauben, dass er noch nie in seinem Leben eine Kunsthochschule besuchte oder irgendeine künstlerische Ausbildung genossen hat.

Stylons Haroshi

Einer größeren Gruppe dürfte Haroshi aufgefallen sein, als er für Nike den legendären ‚Dunk‘ geschliffen hat. Witziges Detail ist natürlich, dass die detailierte Sneaker-Skulptur vollständig aus den zershreddeten Decks der Jungs vom NikeSB Team besteht. Haroshi winkt auf jeden Fall eine mehr als blühende Zukunft, das ist sicher.

Stylons Haroshi Nike

Stylons Haroshi

Stylons Haroshi

Stylons Haroshi

Stylons Haroshi

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*