STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Deckstool – ‘Recycled Skateboard Furniture’

| Keine Kommentare

Ich hatte schon vor einiger Zeit einmal einen Bericht über die ausgefallenen Möbelstücke aus dem Hause ‘Deckstool’ gelesen, aber vergesslich wie ich bin brauchte es erst einen Denkanstoß, damit ich endlich selbst einen Post über die besagten ‘Recycled Skateboard Möbel’ schreibe. Billig sind die, aus gebrauchten Decks gezimmerten Möbelstücke zwar nicht, aber für den passionierten Skater dürften die Sachen jeden Cent wert sein.

Stylons recycled Skateboard Furniture

Interessantes Plus ist auch, dass sogar die eigenen Skateboards eingesendet und in Stühle, Bänke oder auch Schlüsselanhänger umgefertigt werden können. Wenn das liebste Deck aber leider beim 1000sten Grind  zu Bruch gegangen ist, stellt so ‘ne Möglichkeit natürlich ein einmaliges Trostpflaster dar. Die recycelten Skateboard Möbel machen auf jeden Fall optisch ganz schön was her und so ist es kein Wunder, dass die Jungs aus Philadelphia mit den Deckstool Sachen vollen Erfolg haben.

Stylons Recycled Skateboard Furniture

Stylons Recycled Skateboard Furniture

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*