STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Stylons Roller Derby

Bear City Roller Derby – ‘Flower Power mit den Berlin Bombshells’

| 2 Kommentare

02-06-2011 /// Es ist mal wieder Zeit die Ellenbogen auszufahren, denn an diesem Samstag gehen die Mädels der Berlin Bombshells zum zweiten Mal in der neuen Saison an den Start des Mördertracks. Während die Blutflecken der letzten Partie noch gar nicht richtig vom Track gewischt wurden, sind die Girls bereit sich gleich gegen zwei auswärtige Teams zu behaupten. Und das werden sie, denn die Berlin Bombshells haben Knochen aus Stahl und Rollen wie Feuerbälle an den Füßen.

Stylons Berlin Bombshells Roller Derby

Auf die geballte Berliner Power werden die armen Mädels der Harbor Girls aus Hamburg und die Rollin Heartbreakers aus Kopenhagen treffen, wobei sie wahrscheinlich im Sekundentakt aus dem Track fliegen werden. Die ganze Bear City Roller Derby Veranstaltung wird am 04.06. erneut in der Arena Berlin stattfinden und nachdem 18:00 Uhr der Einlass ist, geht’s ab 19:00 Uhr endlich zur Sache. Aber der Abend verspricht nicht nur krachende Knochen und so einige Becher Bier, sondern auch was fürs Auge, denn die Berlin Bombshells werden wieder mit ihren kurzen Röcken und gewohnt fiesen Visagen um die mit Punkrock gefüllten Kurven heizen. Ja ich kann nur sagen “Go, Go, Bombshells!” und bedanke mich schon mal im Voraus dafür, dass ich Sonntag keine Stimme haben werde.

Achso für alle unter Euch, die immer noch im Dunkeln tappen, hier der Ablauf und die Regeln des Roller Derby gezeigt von den Hammer City Roller Girls:

2 Kommentare

  1. hahahahahaaaaaa…lasst die knochen brechen und blut fließen…ich sitz in der ersten reihe ;)

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*