STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sneakerpedia!

| Keine Kommentare

/// Yeah! Yeah! Yeah! Endlich ist es soweit, Sneakerpedia ist online und es sind auch schon massig Sneaker vorhanden an denen man sich nur zur Genüge satt sehen kann. Wem Sneakerpedia kein Begriff ist der zieht sich erstmal das folgende Video rein und dann geht’s weiter:

So jetzt dürfte eigentlich jeder von Euch, der einen guten Sneaker an den Füßen zu schätzen weiß angefixt sein. Das ganze System von Sneakerpedia könnte simpler also nicht sein: Du schaffst einen virtuellen Platz an dem Sneaker-Freaks Ihre Sammlungen zur Schau stellen können und schon entsteht ein riesiges Archiv an Sneaker-Informationen, Sneaker-Geschichten und Menschen, die Sneaker zu Ihrem Liebsten auf der Welt zählen. Aber nicht nur Leute, die wegen Sneakern kurz vor der Abhängigkeit stehen können sich anmelden, sondern auch Leute wie Du und Ich, denn alles was zählt ist die Liebe zu Sneakern mehr nicht.

Also ich spiele wirklich mit dem Gedanken meine Sneaker auf Sneakerpedia zu stellen. Na klar sie sind keine Einzelstücke, sie sind ranzig und abgetanzt, aber ich liebe sie über alles!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*