STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Sneakerness – ‘Der Himmel auf Erden’

| Keine Kommentare

12-05-2011 /// Man ich kann einfach nicht aufhören mich zu ärgern, am 21. und 22.Mai findet mal wieder die alljährliche Sneakerness in Köln statt und ich bin nicht dabei. Eine Flut aus neuen Sneaker-Designs, die ich nicht sehen werde, geschweige denn kaufen oder auch antatschen werde. Es bricht mir echt das Herz, aber ich als armer Schlucker, der ich halt bin, kann mir den Zug oder die Mitfahrgelegenheit nach Köln einfach nicht leisten. Aber genug Trübsal, denn die Berichterstattung von Jungs, wie Sneakerfreaker oder auch Sneakerbob, wird mir mich ganz wahrscheinlich darüber hinwegtrösten nicht selbst dabei gewesen zu sein.

Stylons SneakernessEy aber für alle unter Euch, die die Kohle parat haben oder eh ‘nen Abstecher nach Köln machen wollen, gibts hier mal die gröbsten Daten rund um die Sneakerness 2011. Start ist wie gesagt der 21.Mai, obwohl Ihr sogar schon am 20.Mai die geplante Pre-Party besuchen könnt, die in der ArtyFarty Gallery stattfinden wird. Apropos Party, wer ‘ne schicke Fete und dazu auch noch tagsüber die Convention sehen will, der ist auf der Sneakerness After Show Party bestens aufgehoben, die am 21.Mai um 23 Uhr stattfindet. Also für alle Fans in Sachen Sneaker oder Turnschuhe, stellt die Sneakerness ein absolutes Muss dar.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*