STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Shao-Nung Chen – ‘Easy Access Bottle Cap’

| Keine Kommentare

11-05-2011 /// Einfallsreiche Designer braucht die Welt und wer kommt da gelegener als der Designer und Problemchen-Löser Shao-Nung Chen. Jeder kennt das Problem mit Flaschendeckeln und jeder kennt die Verzweiflung, die Agressionen und die panische Angst vorm Tod durch Verdursten. Ein Flaschendeckel, der sich beim besten Willen nicht öffnen lässt, sondern lieber sein Profil zentimeterdick in unseren Handinnenflächen verewigt, ist einfach nur zum Kotzen. Wer schon mal richtigen Durst hatte und trotz größter körperlicher Anstrengungen nicht an den Flascheninhalt kam, der weiß was diese Situation in uns hervorruft – die schlimmsten Abgründe des menschlichen Wesens! Das dachte sich wahrscheinlich auch Shao-Nung Chen und designte/entwickelte mal eben  einen simpel und einfach zu öffnenden Flaschenverschluss oder auch den ‘Easy Access Bottle Cap’. Hoffen wir also einfach mal, dass sich die Tropfenform bei den führenden Getränkeherstellern durchsetzt.

Stylons Shao-Nung Chen

via selekkt, meinem Lieblings-Design-Blog

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*