STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Rodney Mullen vs My Brain at Bright Tradeshow

| 3 Kommentare

Mein Herz sollte aussetzen, mein Arsch sollte wässrig werden, mein Gehirn sollte durchdrehen! Es ist wie es ist Leute, vom 07.-09-Juli is mal wieder die Bright Tradeshow bei mir um die Ecke und die verspricht massig geile Klamotten (diesmal auch endlich nicht nur zum Angaffen, sondern auch zum Kauf!), Bier für umme und einen riesigen Outdoor Skatepark. Aber ganz im Ernst, das kann mir alles sowas von gestohlen bleiben, denn der Punkt der meinem Getriebe den Overkill bringt kommt jetzt:

RODNEY fucking MULLEN wird bei der Bright am Start sein. Zusammen mit David Gonzales, Mark Appleyard, Chris Haslam, Ryan Decenzo, Luan Oliveira, Louie Lopez,  Eero Antilla und Philipp Schuster wird er mit dem Globe International Team am Freitag den 08.Juli mit einer Session an den Start gehen. Ich weiß es, ich sag es, ich schreibe darüber, aber ich kann’s verdammt nochmal nich’ glauben.

Stylons Rodney Mullen

Das ganze findet im Zuge der ‘Journey To Valhalla’ Tour statt, auf der sich Rodney und die Jungs vom Globe International Team zu der Zeit befinden und für alle Berliner Skater dürfte auch von großem Interesse sein, dass das Team am 09. und 10.Juli die besten Spots in den Straßen von Berlin shredden wird.

Wem der Name Rodney Mullen aber nichts sagt (Shame on you!) oder wer sich einfach schon mal in Stimmung bringen will, für den ist dieser Part ausdem ‘Opinion’ Skatevideo von Globe genau das Richtige.

Schlechte Qualität? Dein Gesicht is’ schlechte Qualität!

3 Kommentare

  1. Oh man, wie gern würd ich dabei sein…

    • Na pass ma auf junger Mann! Ich wusste gar nich, dass Münster so eine Skate-Stadt is:
      10.Juni /// Monster Bowl Opening Session vom Titus Team im Berg Fidel (Freibier, BBQ und Mucke)
      16.Juli /// Volcom Bergfest aka „Bowls, Beers and Skate Rock“ präsentiert von Circa im Berg Fidel.

      Im Berg Fidel steppt also der Bär!
      Aber Rodney Mullen haste schon recht, das is was Einzigartiges…mir geht auch schon dieMuffe…

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*