STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

‘WASTED GERMAN YOUTH’ – Paul Snowden gibt der abgeranzten Berliner Jugendkultur einen Namen!

| Keine Kommentare

/// Was passiert, wenn du total durch bist und um dich herum eine Horde junger Berliner siehst, die fast noch fertiger sind als du? Also wenn du den Drang nach Veränderung und Kreativität hast, dann kommt dir ganz plötzlich der Gedanke dieser Generation einen Namen zu geben, der genau das ausdrückt was sie sind und was sie ausmacht. Genau auf diese Art und Weise entstand WASTED GERMAN YOUTH. Als ich vor 2 Jahren meine ersten Schritte durch die wunderbar versifften Straßen von Berlin machte, da fiel es mir schon an jeder Straßenecke ins Auge – WASTED GERMAN YOUTH. Das Aushängeschild und Sprachrohr einer feiernden und pulsierenden Berliner Jugendszene. Als ich dann später einen meiner besten Kumpels kennenlernte, der in das Projekt involviert war, erschloss sich mir der ganze Umfang und die Idee hinter WASTED GERMAN YOUTH.

Stylons Wasted German Youth

Kein Wunder, dass hinter der ganzen Sache niemand anderes als der Designer und kreative Kopf Paul Snowden steht. Für alle die mit dem Herren nichts anfangen können sei gesagt, dass dieses verkappte Typographie-Genie die Covers und Schriftzüge für BoysNoize, Berlin Festival, Nike, Blumfeld, Dj Hell und extrem viele andere geile Sachen designt hat. Snowden und seine Leute merkten dann relativ schnell, dass die Szene Ihnen ihre WASTED Aufkleber aus den Händen rissen wie Ecstasy for free und pfeilten umgehend an neuen abgefahrenen Ideen. So kam es, dass es heute neben WASTED GERMAN YOUTH Shirts, Hoodies, Zippern und den besagten Aufklebern auch regelmäßige Veranstaltungen wie RAVE TUT GUT oder ganz aktuell das neue WASTED GERMAN BEER gibt.

Stylons Wasted German Beer

Stylons The Kids Want Techno

Es ist einfach nicht zu fassen wie sehr das Konzept der Marke aufgeht, denn Wörter wie DRUFF, GURKE und MEGA sind aus der Partyszene Berlins nicht mehr wegzudenken. Ich liebe es einfach wenn sich eine kreative Idee so sehr entwickelt, dass aus ihr eine Marke entsteht, die ein voll und ganz wasserdichtes Image mit sich trägt.

Stylons Wasted German Love

Ganz ehrlich Leute ich kann mir gar nicht vorstellen, wie weit man die Idee von WASTED GERMAN YOUTH noch spinnen kann, doch die Brand wird maßgeblich dazu beitragen, dass ein wichtiges Stück Berliner Szenelandschaft erhalten bleibt. Wir bauen uns mit WASTED noch Jahrzehnte lang Schlösser aus Konfetti und Glitzer, die auf wummerndem Bass durch die Berliner Luft fliegen.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*