STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Party Supplies – ‘Home (Remix of the Day)’

| Keine Kommentare

/// Leute es gibt wirklich so einige Remixes, die es mir so richtig antun, aber der neue Remix des Edward Sharpe and the Magnetic Zeros Tracks ‘Home’ von Party Supplies, geht ungemein in die Beine. Der Originaltitel ist ja schon der absolute Sommerhit (und das sag ich nicht einfach so, der wird wahrscheinlich hoch und runter laufen!), aber der Remix von Party Supplies haut dem ganzen noch zusätzlich was rein.

Unter Vertrag ist der Kerl namens Justin Nealis beim Label Fool’s Gold und bei Party Supplies handelt es sich um die One-Man-Band, mit der er zusammen mit seiner Drum-Machine die Partylandschaft erobert. Naja bis jetzt ist er noch recht unbekannt aber sowas ändert sich ja bekanntlich mit einem Fingerschnipsen.  Wenn ich Glück habe, kommt Party Supplies schon bald nach Berlin, bevor sich wieder ein allgemeiner Hype einstellt und den Künstler zwar berühmt, aber seine Konzerte unbesuchbar macht. Achso, damit Ihr nicht nur seine live Remix-Fähigkeiten beurteilen könnt, seht Ihr hier den Remix zu ‘Home’ von Edward Sharpe and the Magnetic Zeros nochmal in voller Länge.

mal wieder via BlackPlastic!

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*