STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Montana – ‘Birth of a Spraycan’

| Keine Kommentare

Da ich die nun schon seit Tagen kein internet habe und auch die nächsten Wochen kein Internet haben werde UND ich überhaupt keinen Bock habe mich ewig ins Internet-Café zu setzen, um Beiträge zu recherchieren und reinzustellen, bekommt Ihr auf Stylons heute und morgen nur jeweils einen kleinen Beitrag. Ja die sind vorgeschrieben, denn wahrscheinlich schwinge ich just in diesem Moment das Tanzbein auf irgendeiner Open Air Wiese. Damit Ihr aber trotzdem nicht auf leckere Beitragskost verzichten müsst löse ich heute das Rätsel um die Entstehung einer Spraydose auf. Behilflich ist mir dabei das Haus Montana und die Inspiration meines neuen Lieblingsblogs ‘Bigod’, der mich erst auf dieses Thema brachte und den Nährstoff lieferte.

Stylons Montana Spraycans

Das folgende Video zeigt den weiten Weg, den so eine Montana Spraycan von der Produktion bis zur Leinwand zurücklegt. Vielleicht nimmt der ein oder andere das Video ja auch als kleinen Ansporn heute die heimischen Innenstädte wieder mal ein bisschen zu verschönern.

Birth of a Spraycan from Montana Cans on Vimeo.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*