STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Mollono.Bass – ‘My Hidden Playground’

| 2 Kommentare

/// Was gibt es schöneres, als von lebendigem Vogelgezwitscher und Sonnenstrahlen geweckt zu werden? Von ‘My Hidden Playground’, dem neuen Album von Mollono.Bass geweckt zu werden, kann auf jeden Fall gut mithalten, denn wenn die Platte eines macht, dann ist es Party und Frühlingsgefühle in einem vereinen. Hach und das wunderbare Motto ‘Liebe’, das in jedem einzelnen Ton mitschwingt, gepaart mit fetten Bässen, lässt mir doch schon wieder das Tanzbein zucken. Dank Acker Records, hat nun also auch endlich Mollono.Bass sein erstes Album, nachdem er schon mit Tracks wie ‘Die Liebe’, ‘Tanzt Freunde’ und ‘Endless Summer’ die Gemeinde der Elektronischen Tanzmusik voll und ganz überzeugen konnte.

Stylons Mollono.Bass

Natürlich gibt es mit ‘The Smiling Shaman’ für Euch auch schon eine erste Auskopplung aus der ‘My Hidden Playground’ EP und diese könnte verheißungsvoller nicht sein. Mit stimmigen Gitarrenrhytmen und einem eingängigen Bass, ganz im Mollono.Bass Stil, wird er wohl noch auf so einige Tanzflächen diesen Sommer ein durchgängiges Grinsen zaubern. Kaufen könnt Ihr Euch die Platte im 3000° SHOP und live erleben könnt Ihr Mollono.Bass diesen Samstag im K-Pax auf der Record Release Party zu ‘My Hidden Playground’. Zusammen mit Klangkost bringt die 3000° Bande das Ostkreuz von Samstag- bis Sonntagabend zum beben und das Line-Up…also ich sags ja nicht gern, aber…FUCK ist das ein geiles Line-Up! Also ich freue mich auf das Album und die Rabauken am Wochenende…wie Blümchen sagen würde “Frühlingsgefühle, utze, utze, utze”.

2 Kommentare

  1. wir freun uns auf sammstag …. tolle sache

  2. *tanz-tanz-tanz*

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*