STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Misteur Valaire feat Bran Van 3000 – ‘Ave Mucho’

| 1 Kommentar

/// Misteur Valaire besteht aus 5 Jungs die sich kennen seit sie 6 Jahre alt waren und jetzt im Alter von 25 Jahren die Entscheidung getroffen haben, zusammen Musik zu machen. Dabei machen die Kanadier nicht einfach nur Musik, sondern verbinden auf eine echt ausgefallene Art und Weise die Genres Jazz, Hip Hop, Rock und elektronische Tanzmusik, zu einem Ganzen. So entstehen ungemein hörbare Tracks, so wie die Single ‘Ave Mucho’, mit der Misteur Valaire damals ihren Durchbruch feierten. Da hat bestimmt auch nicht wenig geholfen, dass sich die Jungs niemand anderen als Bran Van 3000 zur Unterstützung mit ins Boot geholt haben. Bran Van 3000 ist seit Jahren ein Garant für Hits und genauso ging die Rechnung auch bei ‘Ave Mucho’ auf.

Es is keine Frage, dass die Jungs von Misteur Valaire total mischugge sind, aber sie sind es in einem angenehmen und dazu auch noch anspruchsvollen Stil. Da lässt der Durchbruch in Deutschland wahrscheinlich nicht lange auf sich warten.

Mit ‘Ave Mucho’ haben Misteur Valaire und Bran Van 3000 jedenfalls einen weiteren Track für die Sommerplaylist dieses Jahres kreiert.

via MusikMussMit

Ein Kommentar

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*