STYLONS ///

Die Grundlagen für ein entspanntes Leben in Berlin sind Bier, Fotografie und elektronische Tanzmusik.

Miles Parallax – ‘Watching’

| Keine Kommentare

/// Ich kann’s kaum glauben, aber so wie die Zeichen zurzeit stehen, steht uns in Berlin mal wieder ein wunderschönes Wochenende bevor. Durchgängig Temperaturen um die 20°C und kaum Wolken am Himmel, wenn das mal nicht perfekt zum Feiern unter freiem Himmel einlädt. Ihr könnt Euch also vorstellen wie sommerlich meine Laune im Moment grad ist und da trifft es sich natürlich mehr als gut, dass ich grade bei ‘Black Plastic’ einen mehr als genialen Mix von Miles Parallax aus London entdeckt habe.
Der läuft bei mir auch schon die ganze Zeit hoch und runter, wobei das beste ist, dass Parallax den Track ‘Watching’ vollkommen kostenlos zur Verfügung stellen. Einfach auf den Pfeil am Player Klicken und schon gehört der Track Euch.

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.

*